Über mich

Liebe Mütter und liebe Väter,

Mein Name ist Heidrun Weise, ich bin 1958 geboren und lebe gemeinsam mit meiner Lebensgefährtin in Langenbeutingen, einem Straßendorf zwischen Öhringen und Neuenstadt. Ich stamme ursprünglich aus Potsdam und lebe seit 1994 in Baden-Württemberg. Ich bin von Beruf Kinderkrankenschwester und habe in meinem erlernten Beruf viele Jahre in verschiedenen Bereichen der Kinderkrankenpflege gearbeitet. Eigene Kinder habe ich nicht.

Seit dem Jahr 2003 arbeite ich als Tagesmutter, was mir viel Freude macht. Die Entwicklung von Kindern, gerade in den ersten 3 Lebensjahren, fasziniert mich und fordert mir immer wieder Bewunderung ab.

Ich habe zu einigen der von mir betreuten Kinder auch nach Jahren noch Kontakt und freue mich stets, wenn ich sehe, wie gut sie sich entwickelt haben.


Ihre Heidrun Weise

Heidrun Weise